Andrea Anaya FB Cover-2.png

Dein Weg zu Dir

 Mediale Beratungen, herzzentrierte Seminare  und Intuitionsschulungen – Live Online

Mein Name ist Andrea Anaya. Ich bin Akademikerin, Autorin, Intuitionslehrerin und Medium.

Schön, dass Du hier bist.

Mein Wunsch ist es, Dir zu helfen, Deine Intuition zu erwecken und dadurch Deine authentische innere Stimme zu hören, ihr zu folgen und im Alltag zu leben. Dadurch fällt es Dir leichter, herzzentrierte Entscheidungen zu treffen und ein sinn-erfülltes, authentisches Leben zu erschaffen. Du wirst zum Ausdruck dessen, der Du mit Herz und Seele bist. Dazu biete ich persönliche, mediale Beratungen und herzzentrierte Gruppen-Seminare vor Ort und Online an. In meinem Angebot handelt es sich um eine essenzielle, spirituelle, alltagstaugliche  und professionelle  Begleitung auf Deinem

Weg zurück zu Dir.

Wenn Du Neuigkeiten und Inspirationen erhalten möchtest, dann melde Dich zu meinem Newsletter an: JETZT ANMELDEN

Mein Angebot

Mediale Beratung & Mentoring

Ein integrales Reading, in dem wir Deine Lebensthemen ganzheitlich von einer höheren Bewusstseinsebene aus betrachten und stimmige Lösungen für Dich finden. Du erhältst Informationen zu deinem Seelen-Bauplan und erhältst Klarheit über die nächsten Schritte. Auch als Mentoring Programm möglich. | Online und vor Ort.

 

 

Andrea Anaya FB Cover-5.png
Herzzentriert_entscheiden_Cover_front_cropped_edited.jpg

Neu

Herzzentriert Entscheiden - Buch

Erfahre, wie du Schritt für Schritt deine Intuition ent-decken und als inneren Kompass für deine täglichen Entscheidungen nutzen kannst. 

 

Das Buch beinhaltet einen sehr gründlichen Bewusstwerdungsweg, der dich – wenn du die Schritte unternimmst - in Einklang mit dir selbst bringt.

 

Dieser Einklang führt zu kohärenten Entscheidungen. Dadurch wird dein Leben sinn-erfüllter und authentischer. 

 

bb9469bb-49b3-406a-9868-b36dcf489626 (1)

Herzzentrierte Seminare

Herzzentrierte Entscheidungsfindung – Du lernst über die Verbindung zu Deiner Inneren Weisheit, Deine Intuition zu erwecken und eine Lebensvision zu entwickeln und umzusetzen, die dem Kern Deines Wesens entspricht. Einzelne Kurse können unterschiedliche Schwerpunkte haben. | Online und vor Ort.

Herzzentriert Gründen

Deine Idee, dein Produkt, deine Dienstleistung ist Herzensangelegenheit. Deshalb sollte dein Business auch von Tag 1 mit Herz und Verstand richtig aufgebaut sein! Hier treffen also zwei Welten aufeinander: Intuition und Struktur. Beide sind essentiell für den erfolgreichen Start in dein Unternehmen. Und mit beiden sind die meisten von uns nicht optimal vertraut. Das hält uns oft davon ab, klare Entscheidungen zu treffen und unsere Ideen endlich umzusetzen. In diesem Kurs machen wir das gemeinsam!| Online.

 

iStock-1057623146.jpg

“Die Intuition ist die Führung Deiner Seele, die Dich ganz natürlich leitet wenn der Geist still ist.”

— Paramahansa Yogananda