Untitled design (4).png

 Indem Menschen intuitiver werden und ihrer inneren Stimme vertrauen lernen, finden sie einen tieferen Kontakt zu sich Selbst. Dort ist ihre Vision, ihr Glück und ihr Platz. Indem sie sich für höhere Bewusstseinsebenen öffnen, schöpfen sie Vertrauen ins Leben. Sie schaffen damit eine gute Beziehung - erstmal zu sich selbst. Als Folge ändert sich das Umfeld.

Andrea Anaya

Akademikerin, Medium, Intuitionstrainerin, Autorin

 

Als Master of Arts und Information & Knowledge Management arbeitete ich über 20 Jahre im Bereich der akademischen Lehre sowie der Unternehmenskommunikation in internationalen Organisationen oder Netzwerken in Kanada, Brüssel und aktuell in Freiburg. Parallel dazu entwickelte ich ein tiefes Interesse an Meditation, ganzheitlicher Therapie und innerem Wachstum. 

Dieses Interesse erwuchs durch eine natürliche Neugier, die mich in verschiedenen Ländern und Kulturen mit verschiedensten Lehrern und Heilern in Verbindung brachte, sowie durch tiefgründige spirituelle Erfahrungen und eine natürliche Medialität. Diese suchte ich zu Anfang weder aktiv noch konnte ich sie intellektuell einordnen. Sie 'geschahen' einfach, und wälzten auf unerwartete Weise mein zuvor 'sehr normales' Leben um.

 

Ich begab mich dann aktiv auf meinen Weg, sie zu verstehen - 'nur' um mein Herz und inneren Lehrer zu entdecken - und zu leben. Ich entwickelte mich zu dem, was ich jetzt "Urban Mystic" nenne - also zivile oder städtische Mystiker - obwohl ich mich bei dem Begriff in keinster Weise auf 'Städter' begrenze, denn ich lebe auf dem Land. Wichtig dabei ist mir vor allem, Spiritualität und Mystik 'inklusiv' zu leben - den "inneren Weg" im Alltag zu wählen. Das heißt auch, nicht zu trennen zwischen: das ist mystisch, und das nicht; das ist spirituell, doch das nicht; es ist mir wichtig nichts auszuschließen - weder Wissenschaft noch Religion - und beziehe mich dabei trotzdem nicht auf eine bestimmte Spezialität oder Konfession: denn Spiritualität umfasst alles und jeden, auch die Ebenen, die wir nicht so leicht sehen oder wahrnehmen. Denn sie kommunizieren zu uns, in uns. Ständig.

Durch meine vielfältigen und tiefen Erfahrungen, meine natürliche und multi-sensorische Wahrnehmung und jahrelangen Schulungen stelle ich Dir nun gerne einen inneren und äußeren Raum zur Verfügung, in dem auch Du Dein inneres Wachstum und Deine persönliche, spirituelle Entwicklung fördern kannst.

In meinen medialen Beratungen, die ich seit 7 Jahren praktiziere, konzentriere ich mich nur auf Dich und Deine Anliegen oder Fragen. Wir finden Lösungen oder Antworten, die Deinen höheren Bewusstseinsebenen entsprechen.

 

In meinen herzzentrierten Kursen verbinde ich die Essenz aller meiner formellen Ausbildungen mit meiner medialen Begleitung.​ So unterstütze ich Dich, Dich selbst auf ehrliche Art und Weise zu entdecken und weiterzuentwickeln. Ich zeige Dir lebendig und alltagstauglich, wie Du Dein Leben und Deine Arbeit erfüllter gestalten kannst, wie Du innere Ruhe findest und in deinem Herztraum ankommst, neue Kraft schöpfst.

 

Hier eine Liste mit Highlights meiner formellen, ganzheitlichen Ausbildungen:

 

  • Add Heart Facilitator®, HeartMath Institute, Boulder Creek, Kalifornien.

  • Primordial Sound® Meditations-Lehrerin | Chopra Centre, San Diego/USA.

  • Life Purpose Coach | dto. Manchester/England.

  • Akashic Records Consultant | Gabrielle Orr.Akashic Records Consultant | Gabrielle Orr.

  • OSHO Active Meditation Facilitator, Inner Skills Facilitator und BodyMind Balancing Therapist Trainer | Meditation Resort, Pune/Indien und Osho Humaniversity, Egmond aan Zee/Holland.

  • Medizinischer Qigong-Trainer, Academy für Lebenskunst, München und Lee Holden Qigong, Kalifornien. 

​​​

Nun zu Dir: 
 

Um gut mit mir arbeiten zu können, musst auch Du etwas von einem 'Urban Mystic' in Dir tragen, das heißt Du brauchst zumindest die Bereitschaft, Dich für das noch Unbekannte in Dir zu öffnen und Dein Leben von der Perspektive eines erweiterten Bewusstseins zu betrachten zu wollen. Es ist dabei nicht wichtig, ob Du Dich als 'spirituell' bezeichnen würdest oder nicht, wichtig ist Deine Offenheit für Veränderung und Entwicklung in Deinem Leben.

​​Ich weiß, dass sich durch einen tieferen Bewusstseinsweg Dein Alltagstrott in ein Abenteuer verwandeln und mit Magie füllen kann. Mein Wunsch ist es,  Dir den Raum zu bieten, der Dir diese Rückverbindungen auf unterschiedlichen Bewusstseinsebenen ermöglicht, ganz auf Deine Art und Weise.

Fundament und Arbeit


Der Kreislauf von Innehalten – Verbinden – Zuhören – Handeln 
Innehalten

Rückzug. Still werden. Null-Punkt finden. Deinen Zugang kennen.

Verbinden

Erweitern. Lebensschichten in Einklang bringen.

Zuhören

Die richtigen Fragen stellen. Antworten wahrnehmen und empfangen.

Handeln

Aus einer erweiterten Perspektive im besten Sinne handeln. 

Durch meine Beratungen und herzzentrierten Kurse unterstütze ich Dich, den Kreislauf von Innehalten – Verbinden – Zuhören – Handeln in Dein Leben und Arbeiten zu integrieren. So kannst  Du Dir sicher sein, das Richtige zu tun. Diesen Kreislauf bewusst zu integrieren bedeutet, Entwicklung und inneres Wachstum Willkommen zu heißen, Dich mutig für neue Wege zu öffnen und umsichtig zu handeln.

 

Meine Angebote sind ganzheitlich konzipiert und umfassen alle Lebensschichten: Körper, Umwelt, Energie sowie Verstand, Ego, Intellekt, Seele und Bewusstsein. Ein wenig Magie ist auch dabei...

Zeichenfläche1Kopie_border.jpg